Zeit für einen offenen Dialog

logo

Liebe Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger,
liebe Vereinsobleute!

Am 19. März 2024 fand das Dorfgespräch der Dorf- & Stadterneuerung in Reinsberg statt:

Zeit für einen offenen Dialog! 

Dabei sind wir mit vielen engagierten Bürgerinnen und Bürger aus der Region zusammengekommen, um über die Zukunft unserer Dörfer zu sprechen. Das Dorfgespräch bot eine wertvolle Plattform, um Ideen auszutauschen, Visionen zu teilen und unsere Gemeinschaft zu stärken. Besondere Unterstützung für die vielen Dorferneuerungsvereine gibt es mit der Förderaktion „Stolz auf unser Dorf“, bei der für Aktivitäten in den Gemeinden bis zu 2.500 Euro bereitstehen.

 

Der Dorferneuerungsverein hat nach der Gründung bei vielen wichtigen Projekten in der Gemeinde mitgewirkt und viele Akzente gesetzt, aber es gibt noch viel zu tun. In Zusammenarbeit mit der Dorf- & Stadterneuerung wollen wir unsere Gemeinde auch in Zukunft nachhaltig gestalten und für die kommende Generation erhalten. Da unser Dorferneuerungsverein St. Martin-Karlsbach nun wieder aktiv ist, würden wir uns freuen, wenn auch Sie mitmachen wollen.

Lasst uns weiterhin gemeinsam an unserer Gemeinde arbeiten! Eure Ideen sind gefragt, denn nur so können wir positive Veränderungen bewirken. 

Mit herzlichen Grüßen, 

Der Dorferneuerungsverein St. Martin-Karlsbach

 

03.04.2024