Oldtimerfreunde

Oldtimerfreunde St. Martin/Ybbsfelde

Leitung: Franz Danzinger

Kontakt: Franz Danzinger

Sonnwendgasse 26
3376 St. Martin

0676 / 84 43 78 41

zweite Interne Abschluss-Ausfahrt der Oldtimerfreunde St. Martin 23. Okt. 2011

Die zweite Interne Abschluss-Ausfahrt der OF-St. Martin war mit ca. 70 Teilnehmern ein super Erfolg. Wir trafen uns um 9:30 Uhr im Gasthaus am Ausee Blindenmarkt bei unserem Mitglied Wögerer Christian, wo um 10 Uhr fünf Traktoren und um 10:15 Uhr die Autos aufbrachen in Richtung Neustadtl über St. Martin direkt zum Nadlingerhof, da dort gleichzeitig an diesem Tag ein Wandertag statt fand und eine Labstelle eingerichtet war, die auch bei uns sehr gut ankam. Nach einer etwa einstündigen Einkehr ging es weiter Richtung Grein zur Speckalm, wo wir vom Wirts-Ehepaar Familie Gassner empfangen wurden. Nach dem Mittagessen erfolgt die Urkundenverteilung, wo auch der Wirt mit einem Geschenk für jeden Teilnehmer aufwartete. Die letzten Mitglieder machten sich um 17:30 Uhr auf die Heimreise. Fotos unter www.oldtimerfreunde-stmartin.at

neu ab Oktober 2009 - Homepage der Oldtimerfreunde:  www.oldtimerfreunde-stmartin.at  

Strengberg - 30.8.2009

Das alljährliche Traktortreffen mit weit über 100 Traktoren fand am Sonntag, den 30. Aug. statt, wir stellten wieder die größte Gruppe - mit 18 Fahrzeugen.

Traktorkolonne der Oldtimerfreunde St. Martin  Traktorkolonne im Ort

Danzinger Franz mit Pokal

Nussendorfer Oldtimertreffen

Am 22. Aug. 2009 fand in Nussendorf das traditionelle Oldtimer-Treffen mit ca. 83 teilnehmenden Fahrzeugen trotz sehr feuchter Witterung statt. Die Oldtimerfreunde St. Martin konnten den ersten Platz für die größte Gruppe mit 22 Fahrzeugen erreichen, wir hatten in unserer Gruppe mit Franz Fichtinger aus Krems auch den weitest angereisten Teilnehmer.

Nussendorf Gruppenfoto

Gössinger Kellergassenfest mit Oldtimer-Traktortreffen am 16. Aug. 2009

Auch in Gössing im Weinviertel, zu dem uns unser Mitglied Franz Fichtinger (wohnhaft in Krems) eingeladen hat, waren wir dieses Jahr bereits zum vierten Mal vertreten und konnten die größte Gruppe stellen.

Gössing Gruppenfoto

 

1. Ausfahrt am 2.7.2009: ein voller Erfolg mit 16 Traktoren war dies die größte teilnehmende Gruppe, unter anderem konnten noch 5 weitere Preise erzielt werden!

1.Preis grösste Gruppe 16 Traktore

 

Kontakt

Ort: Sonnwendgasse 26
3376 St. Martin

E-Mail-Adresse: franz.danzi@aon.at

Ansprechperson

Lageplan

Zum Routenplaner