Neues Gemeinderatsmitglied angelobt

Neues Gemeinderatsmitglied angelobt
In der Marktgemeinde St. Martin-Karlsbach wurde Frau Daniela Hellinger als neues Mitglied des Gemeinderates angelobt. Sie folgt auf Herrn Bernhard Fellnhofer, der aus zeitlichen Gründen – aufgrund seiner neuen Funktion als Verwalter der FF St. Martin/Y. – aus dem Gemeinderat ausgeschieden ist.
Die Angelobung wurde durch Bürgermeister Florian Weigl vorgenommen. Frau Hellinger legte dabei das gesetzlich vorgesehene Gelöbnis ab und übernimmt ab sofort die Aufgaben als Gemeinderätin.
Der  Bürgermeister bedankt sich bei Herrn Fellnhofer für sein Engagement und seine geleistete Arbeit im Gemeinderat und wünscht Frau Hellinger für ihre neue Funktion alles Gute und viel Erfolg.
  • Hellinger+Daniela
  • Hellinger_2
  • Hellinger_3
  • Hellinger_4