Weckerlbackkurs mit Jenny Gruber – ein voller Erfolg!
Die G’sunde Runde St. Martin-Karlsbach veranstaltete kürzlich einen Weckerlbackkurs mit der bekannten Bäckerin ( zweifache Krume-und-Kruste Gewinnerin) und Grillstaatsmeisterin Jenny Gruber – dieser wurde zu einem vollen Erfolg! In gemütlicher Atmosphäre lernten die Teilnehmerinnen allerlei Tipps und Tricks rund ums Brot- und Gebäckbacken.
Mit viel Humor, Fachwissen und Leidenschaft zeigte Jenny Gruber, wie man aus einfachen Zutaten köstliche Weckerl zaubern kann. Neben dem Lernen kam auch der Spaß nicht zu kurz – es wurde gelacht, geknetet, verkostet und ausgetauscht.
Die Begeisterung war so groß, dass bereits ein zweiter Teil des Kurses in Planung ist. Die G’sunde Runde St. Martin-Karlsbach bedankt sich herzlich bei Jenny Gruber und allen Mitwirkenden und Teilnehmern für diesen gelungenen, lehrreichen und genussvollen Nachmittag!
erstellt Heidi Magerer G'sunde Runde Leiterin