Ferienkindertag mit dem Gemeinderat St. Martin-Karlsbach

Auch der letzte Kindertag in diesem Sommer fand zahlreich statt. 

Wir starteten beim Haus Roman Steinberger und erhielten dort auch gleich eine interessante Führung durch den Stall, inklusive Melkroboter. Weiter ging es über das Gipfelkreuz bis zur Hengstberghütte, wo Herr Wolfgang Maly bereits wartete. Nach einer kurzen Rast marschierten wir gemeinsam durch den Wald, wo uns der Förster allerlei Wissenswertes und auch Neues über den Wald erzählte. Im Anschluss gab es auf der Volksschulwiese noch eine Jause sowie ein Eis bei Tazreiter Poldi. Um den Tag noch länger in Erinnerung zu behalten, gab es noch diverse Broschüren und Infomaterial für die Kinder vom Wald.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Begleiter die diesen Tag zu einem tollen Erlebnis machten.

Text: Nicole Praschl, Fotos: Gemeinderat

 

  • Fotos+vom+Kindertag
  • Fotos+vom+Kindertag
  • Fotos+vom+Kindertag
  • Fotos+vom+Kindertag
  • Fotos+vom+Kindertag
  • Fotos+vom+Kindertag
  • Fotos+vom+Kindertag
  • Fotos+vom+Kindertag
  • Fotos+vom+Kindertag
  • Fotos+vom+Kindertag
  • Fotos+vom+Kindertag
  • Fotos+vom+Kindertag
  • Fotos+vom+Kindertag
  • Fotos+vom+Kindertag
  • Fotos+vom+Kindertag
  • Fotos+vom+Kindertag
  • Fotos+vom+Kindertag
  • Fotos+vom+Kindertag
  • Fotos+vom+Kindertag
  • Fotos+vom+Kindertag
  • Fotos+vom+Kindertag
  • Fotos+vom+Kindertag
  • Fotos+vom+Kindertag
  • Fotos+vom+Kindertag
  • Fotos+vom+Kindertag
  • Fotos+vom+Kindertag