Dr. med. univ. Paul Feldbacher, Arzt für Allgemeinmedizin

Ordinationszeiten:

Montag 08:00 bis 13:00 Uhr
Dienstag 14:30 bis 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 13:00 Uhr
Freitag 08:30 bis 14:00 Uhr 

Ein Mann, der mit verschränkten Händen lächelt


Mein Name ist Dr. Paul Feldbacher. Ich bin Arzt für Allgemeinmedizin sowie Osteopath und vertrete seit etwa drei Jahren regelmäßig Dr. Csaicsich.

Nun freut es mich, Ihnen mitzuteilen, dass ich mit Juli 2023 die Nachfolge von Dr. Csaicsichs Ordination angetreten habe.

Ich absolvierte mein Studium der Humanmedizin an der Universität Wien, den Turnus in den Krankenhäusern Scheibbs und Amstetten sowie die Lehrpraxis bei Dr. Hintz in Waldhausen. Bereits seit 2019 vertrete ich niedergelassene Hausärzte und bin im hausärztlichen Notdienst in Oberösterreich tätig. In Wieselburg habe ich eine Privatordination für Osteopathie und Allgemeinmedizin, die ich auch nach der Übernahme der Ordination in St. Martin weiterführe.

Bei meiner Arbeit lege ich großen Wert auf die Prävention von Krankheiten und einen guten Austausch mit meinen Patientinnen und Patienten. Regelmäßige Fortbildungen in verschiedenen relevanten Bereichen der Allgemeinmedizin sind für mich selbstverständlich.

Die Hausapotheke in der Ordination bleibt weiterhin bestehen, um auch in Zukunft eine optimale Versorgung in St. Martin zu gewährleisten.

Es ist uns wichtig, dass Sie sich in unserer Ordination wohlfühlen, daher ist im August 2023 ein mehrwöchiger Umbau zur Erweiterung des medizinischen Angebots und der Modernisierung der Räumlichkeiten geplant. (Mehr dazu erfahren sie unter dem Punkt Aktuelles.)

Weiters in der Ordination für Allgemeinmedizin in St. Martin tätig sind wie bisher Ordinationsassistentin Manuela Schwaighofer, neu Diplomkrankenschwester Petra Zass-Bogad sowie meine Frau Nathalie Feldbacher.

Ich freue mich darauf, für Sie und Ihre medizinischen Anliegen da zu sein.

Dr. Paul Feldbacher



Kontakt

Kontaktdaten von Paul Feldbacher, Arzt für Allgemeinmedizin
AdresseHochfeldstraße 14
3376 St. Martin
Telefon+43 7412 58090
E-Mail-Adresseordination@dr-feldbacher.at
Webhttps://www.dr-feldbacher.at/

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern